Regalsystem

Chamäleon –
der Name ist Programm

Das ursprüngliche Regalsystem von 1997 wurde während der vergangenen Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und stetig mit Neuem ergänzt. Die Chamäleonmöbel sind heute noch individueller als sie es schon immer waren. Mit dem Möbelkonfigurator werden die Möbel mit ein paar Klicks spielerisch leicht gestaltet, lassen sich abspeichern und können jederzeit weiterbearbeitet werden.

Erweiterte Rasterhöhen, neue Möbeltiefen sowie die individuelle Wahl der Möbellänge ist der erste Teil im Gestaltungsprozess. Danach werden Ausstattung und Oberflächen definiert: Filz, Linoleum, Acrylglas oder Aluminium, Schublade oder Tablar. Die Optionen Schiebetür, Schublade oder das stufenlos verstellbare Tablar können jederzeit und ohne Werkzeug ergänzt oder versetzt werden. Selbst das Innenleben einer Schublade kann nach individuellen Wünschen gestaltet werden.

So entsteht Ihr Chamäleon Sideboard, Lowboard, Highboard, Wandboard, Regal oder Schrank, Ihr einzigartiges Chamäloenmöbel selbst kreiert.

Chamäleon Regal

Das neue Chamäleon – so individuell wie Sie. 

Abmessungen
Breite: 70 bis 280 cm, alle 5 cm
Höhe: Höhenraster 15, 25, 35, 45 cm (beliebig kombinierbar)
Tiefe: 25, 35, 45 cm

Chamäleon Sideboard

Stauraum als dekoratives Element inszenieren.

Abmessungen
Breite: 70 bis 280 cm, alle 5 cm
Höhe: Höhenraster 15, 25, 35, 45 cm (beliebig kombinierbar)
Tiefe: 25, 35, 45 cm

Chamäleon Schrank

Das elegante Raumwunder.

Abmessungen
Breite: 100 bis 280 cm, alle 5 cm
Höhe: Höhenraster 35, 45, 95 bis 155 cm, alle 10 cm (beliebig kombinierbar)
Tiefe: 65 cm