Regalsystem

Chamäleon –
der Name ist Programm

Das ursprüngliche Regalsystem aus dem Jahr 1997 wurde während der vergangenen Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und stetig mit Neuem ergänzt. Ab Herbst 2020 zeigen sich die Chamäleonmöbel noch individueller als sie es schon immer waren. Mit dem neuen Möbelkonfigurator werden die Möbel spielerisch leicht visualisiert und berechnet.

Erweiterte Rasterhöhen, neue Möbeltiefen sowie die individuelle Wahl der Breite ist der erste Teil des Gestaltungsprozesses. Nun werden Ausstattung und Oberflächen definiert: Filz, Linoleum,
Acrylglas oder Aluminium, Schublade oder Tablar ausgewählt. Die neuen Optionen Schiebetür, Schublade oder das stufenlos in der Höhe verstellbare Tablar können jederzeit und ohne Werkzeug ergänzt oder versetzt werden. Selbst das Innenleben einer Schublade kann nach individuellen Wünschen gestaltet werden.

So entsteht Ihr Chamäleon Sideboard, Lowboard, Highboard, Wandboard, Regal oder ein Schrank, Ihr einzigartiges Chamäloenmöbel selbst kreiert.

Chamäleon Regal

Das neue Chamäleon – so individuell wie Sie. 

Abmessungen
Breite: 70 bis 280 cm, alle 5 cm
Höhe: Höhenraster 15, 25, 35, 45 cm (beliebig kombinierbar)
Tiefe: 25, 35, 45 cm

Chamäleon Sideboard

Stauraum als dekoratives Element inszenieren.

Abmessungen
Breite: 70 bis 280 cm, alle 5 cm
Höhe: Höhenraster 15, 25, 35, 45 cm (beliebig kombinierbar)
Tiefe: 25, 35, 45 cm

Chamäleon Schrank

Das elegante Raumwunder.

Abmessungen
Breite: 100 bis 280 cm, alle 5 cm
Höhe: Höhenraster 35, 45, 95 bis 155 cm, alle 10 cm (beliebig kombinierbar)
Tiefe: 65 cm

(Konfigurator folgt)